Re: Site@School - CMS

Am Sam, 2004-11-06 um 01.00 schrieb Martin Herweg:

> Hi Leute!
>
> Ich spiele gerade mit Site@School herum,
> ein Content Managment System für Schulen.
>
> http://siteatschool.sourceforge.net/
>
> Es gefällt mir gut:
> * einfache Installation
> * einfache Benutzung (das ist selten bei CMS's)
> * ausführliche Dokumentation
> * Available languages :

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, Ich empfehle Plone als CMS.
einfache Bedienung, Benutzung, gute Doku (seit dem The Definitive Guide
to Plone) übersetzt in 40 Sprachen und es ist eine Menge mehr an Moduln
verfügbar ;)
Es basiert auf dem Applikationsserver Zope der sehr ausgereift, stabil
und vor allem sicher (was man von PHP Apps i.a. nicht sagen kann) ist.

Die installation sollte man unter Debian aus den Sourcen machen, das ist
aber auch kein grosses Problem.

HTH Christian