Re: Verwaltung von Schulklassen (war: Wie lösche ich...)

moin!

> zur zeit neigen wir zu der lösung dass einfach jedes jahr den
> innhalt der Schuladministrationsdatenbank
> (schulverwaltungssoftware wie splan oder ibis) neu zu importieren
> und das system erkennen zulasses wer versetzt, fertig und neu
> ist.

klingt intelligent und einfach, aber was zur hölle ist splan!? :) ich kenn hier aus hamburg nur ibis :) splan klingt ja sehr nach stundenplan, hast da mal ne url mit infos oder dem demo?

mfg, chris

--
Northern Solutions eK
Hans-Eidig-Straße 12