Re: Unterstuetzung bei oeffentlichen Vorstellungen

* Jan-Benedict Glaw <jbglaw@lug-owl.de> [040818 20:59]:

in Ergaenzung zur Mail von gestern:

in Berlin:
22.-23.10. Linux Infotage

in Hessen:
26.10. - 28.10. Frankfurt Linux World Expo

30.10. Giessen Practical Linux

in Sachsen:
30.10. Dresden Linux Info Tag

in NRW:
11.11. Neuss Linux Netzwerk NRW

> Dann sag' doch bitte auch dazu, worum es genau geht.
s.o.

> Wo soll das vorgestellt werden?
s.o.

> Wer fragt das an?
Die jeweiligen Veranstalter haben angefragt.

> An wen richtet sich die
> Vorführung?
An die interessierte Öffentlichkeit im allgemeinen und am 11.11.
in Neuss an Lehrerinnen und Lehrer, vermutlich wie in Paderborn
mit Voranmeldung.

Das gilt weiter, ich moechte dies nicht auf der Liste
koordinieren.

> ...auf der Liste hätten alle ein Bild davon, was gerade passiert:)

ok,
im Moment:
Umbau im Testzentrum,
Tischplatten sind gekommen, Tische aufgebaut
Alt PCs ausgeschlachtet und Altmetall entsorgt

Testen von Skolelinux:
Woody CVS und Sarge Versionen
Vergleich mit den Anforderungen im Lastenheft

Bis gestern:
Programmierung an fehlenden Features

Wir sind zur Zeit in #skolelinux.de auf irc.debian.org erreichbar

Regards/Viele Gruesse!
Kurt
--
kurt.gramlich@lugrav.de   GnuPG Key ID  0xE263 FCD4