Re: Unterstuetzung bei oeffentlichen Vorstellungen

On Wed, 2004-08-18 20:16:48 +0200, Kurt Gramlich <kurt@skolelinux.de>
wrote in message <[🔎] 20040818181648.GJ10150@gnu-tec.de>:
> die Anfragen nach einer Vorstellung von Skolelinux sind so
> zahlreich, dass Sie vom Coreteam von skolelinux.de nicht
> alleine geleistet werden koennen.
> Ich bitte deshalb hier um Unterstuetzung.
>
> Wir brauchen konkret Helferinnen und Helfer für 2 Veranstaltungen
> in Hessen, eine in Sachsen, eine in Rheinland Pfalz und eine in NRW.
>
> Es handelt sich um Infostaende und teilweise auch um
> Demonstrationen und Vortraege.

Dann sag' doch bitte auch dazu, worum es genau geht. Wo soll das
vorgestellt werden? Wer fragt das an? An wen richtet sich die
Vorführung?

> Wer uns dabei helfen moechte, melde sich bitte umgehend per privater E-Mail
> an mich.

...auf der Liste hätten alle ein Bild davon, was gerade passiert:)

MfG, JBG

--
Jan-Benedict Glaw       jbglaw@lug-owl.de    . +49-172-7608481             _ O _
"Eine Freie Meinung in  einem Freien Kopf    | Gegen Zensur | Gegen Krieg  _ _ O