samba, ldap

Hallo,

ich habe unbeabsichtigt meine LDAP-Einstellungen verloren (beim
installieren von php4-mysql Modul). Jetzt habe ich nur noch Zugriff über
ssh :-).
Gibt es eine Möglichkeit die Konfiguration wieder in Ordnung zu bringen?
Ich habe es in zwei Versuchen probiert mit deinstallation von php4-mysql
und erneutem Aufruf von cfengine. Leider ohne Erfolg.
Bei cfengine kam folgende Meldung bei LDAP:

-->

cfengine:tjener: Executing script
/usr/bin/ldap-debian-edu-install...(timeout=0,uid=-1,gid=-1)
(Setting umask to 77)
cfengine:tjener:du-install: Stopping OpenLDAP: slapd.
cfengine:tjener:du-install: Unrecognized database type (ldbm)
cfengine:tjener:du-install: slapcat: bad configuration file!
cfengine:tjener:du-install: Unrecognized database type (ldbm)
cfengine:tjener:du-install: slapadd: bad configuration file!
cfengine:tjener:du-install: error: Unable to load /etc/ldap/root.ldif
cfengine:tjener: Finished script /usr/bin/ldap-debian-edu-install

<--

Gruss

Lars

---