Re: Ideologie eines Schülers

On Friday 30 July 2004 10:56, Lars Rupp wrote:

> Du kennst kmLinux?
> Du kennst kmLinux-TSE?
> Du kennst LTSP?
Das die Brasilianer gerade dabei sind sich für ihre Telecentros um zu
orientieren hast du mitbekommen?
Fällt mir grade bei LTSP ein...
(c;

> Du kennst eduCD?
> Du kennst den SLSS?
Ist IMHO das was am nächsten vom Ansatz her Debian-Edu entspricht.
Wie gesagt IMHO

> Du kennst Macintosh? :-)
Mein PowerBook ist mit 'nem GNU/Linux drauf um einiges fixer als mit nem
MacOS-X
(c:
Für eine Verbreitung dieser Hardware müssten die erst einmal die Konditionen
bieten die sie auch in den USA seit Jahren an den Schulen bieten.
(c:
> (PS: Gibt es eigentlich schon Anleitungen/ Skripte, die einen Mac an
> Skole anbinden?)
Bisher noch in Englisch im alten Handbuch:
http://developer.skolelinux.no/dokumentasjon/IKT-bok.en.html#AEN1125

Übersetzung des erweiterten neuen Handbuches ist in Arbeit.

Tschüss,
Thomas