RE: Umstellung auf Skolelinux?

Hallo !

> von anderen
> Ich suche auch ständig nach neuen Anregungen. :-)
> Frage nochmal in der Liste. Es muß mehr geben und im Wiki
> kann jeder was
> reinschreiben.

Weiß jemand andere Links zum Verwenden von Skolelinux als die auf
www.skolelinux.de ?

> Ich hatte eine Englische Oberfläche.
> http://homer.weihenstephan.org/sqwebmail/index.html
> Aber das könnte weiterhelfen.
>
> Aber von IMP/HORDE umzustellen könnte als ein Rückschritt betrachtet
> werden. Wie groß ist eure Installation?

Warum Rückschritt ? IMP/HORDE verwendet eine Datenbank zum Speichern.
Wir sind eine kleine Schule mit ca. 100 Schülern.

> Ich kenne leider Arktur nur vom Erzählen. Ein Internetzugang/Firewall
> mit SMB Funktion. Schüttel :-)

Ist vielleicht nicht so ganz neu, aber für Modem/ISDN Zugang
ausreichend. Es gibt noch viele andere Funktionen,außer SMB :-)

> veraltet. Meine ist ein Versuch mir Skole selber zu erschließen und
> dabei auch anderen ein wenig den Weg zu ebnen. Mal sehen ob ich Fans
> und Mitarbeiter finde.

Hoffentlich, ich lerne gerne mit.
Gruss
Franz Strauß