Re: Erfolgreicherer Versuch "Skolelinux im Windows-Netz"

Hallo Markus,
vielen Dank für Dein Posting. Ich murkel seit nunmehr zwei Wochen an einer Testinstallation herum, und es will mir nicht gelingen, sie ins Internet zu bringen. Ich hatte mich dafür entschieden, das Skolelinux-Net mit einem extra Router vom bestehenden Netz zu trennen. Das Routing ins bestehende Netz funktioniert, aber die Zusammenarbeit mit dem DSL-Router will einfach nicht klappen. Vielleicht stecken in Deinen Erfahrungen ja auch die Lösungen für mein Problem.