Re: Skolelinux Infomaterial ?

Am Montag, 9. Februar 2004 22.49 schrieb Kurt Gramlich:

Salve auch

> prima

> nicht wirklich, wir nehmen z.B.:
> skolelinux icon  in 1,50 m x 1 m in Farbe
> ausgedruckt auf einem plotter im architekturbuero

Ok, Plotter werden wir nicht mehr auftreiben, aber A3 kriegen wir hin ;-)
Kannst du mir ggf. das Logo oder eine Link auf eine grössere Version schicken?

> dann einen ausdruck der index seite von skolelinux.de

Ok, klingt auch gut.

> und die aktuelle cd aus dem cvs, vorher nochmal von uns getestet.
>
> dann eine mgp praesentation von mir auf einem beamer und
> zeitgleich eine installation eines terminalservrs
> auf einem zweiten beamer

IC. Da wird nicht nur Skolelinux zeigen, wird es wohl keine eigene
Skolelinux-Präsentation geben, aber danke für das mgp-Doku-Angebot.

> so machen wir das am Mittwoch bei der didacta
> dazu ein irc kontakt nach Oslo, Frankreich und Stockolm

Wow. Klingt gut.

> vermutlich nicht

In Trondheim soll ja Skolelinux 1.0rc1 getestet werden, naja, verteilen wir
halt pre45 mit Hinweise auf Version 1.0.

> ist etwas spaet, deine Anfrage. Ich winke aus dem Flieger ;-)

Winke zurück ;-) Nächstes Jahr wird's besser.

> frag nach, wenn ihr nochwas braucht.

Was ich hiermit getan habe.

> Wenn es etwas fruehzeitiger ist, komme ich auch mal gerne nach
> Alemannenland, s'alemanisch cha i no, willi fu friburg bi.

Ist ja fast in der Nähe von Bern.

> Viele Gruesse!
> Kurt

Es grüsst aus der Schweiz