Re: Skolelinux Infomaterial ?

* Mario Fux <fux.mario@unormal.org> [040209 00:09]:

> Salve zusammen
>
> Die ALIS - Arbeitsgruppe Linux an Schulen (u.a. auch Schweizer PingoS ->
> pingos.org) werden am Mittwoch, dem 18. Februar 2004, an der LOTS - Let's
> Open the Source (FOSS-Veranstaltung in der Schweiz -> LOTS.ch) an der
> Universität Bern einen Info-Stand haben. Dort wollen wir u.a. auch ein
> kleines Skolelinux-Netzwerk bereitstellen und Skolelinux-CDs anbieten.

prima

> Habt ihr für solche Anlässe vielleicht Infomaterial als pdfs vorliegen, bevor
> wir da selber was zusammenstiefeln?

nicht wirklich, wir nehmen z.B.:
skolelinux icon  in 1,50 m x 1 m in Farbe
ausgedruckt auf einem plotter im architekturbuero

dann einen ausdruck der index seite von skolelinux.de

und die aktuelle cd aus dem cvs, vorher nochmal von uns getestet.

dann eine mgp praesentation von mir auf einem beamer und
zeitgleich eine installation eines terminalservrs
auf einem zweiten beamer

so machen wir das am Mittwoch bei der didacta
dazu ein irc kontakt nach Oslo, Frankreich und Stockolm

> Wie seht ihr das, wird vor dem 18. Februar 2004 u.U. noch eine neue Version
> von Skolelinux erscheinen: pre46 oder gar Version 1.0? Sollen wir mit dem CD
> brennen warten?

vermutlich nicht

> Habt ihr andere Tipps für uns? Oder sieht mensch ggf. sogar jemanden von euch
> dort?

ist etwas spaet, deine Anfrage. Ich winke aus dem Flieger ;-)

> Grüsse aus der Schweiz
> Mario

frag nach, wenn ihr nochwas braucht.

Wenn es etwas fruehzeitiger ist, komme ich auch mal gerne nach
Alemannenland, s'alemanisch cha i no, willi fu friburg bi.

Viele Gruesse!
Kurt
--
LUG Ravensberg      http://www.lugrav.de