Re: Erfahrungsbericht?

On Friday 09 January 2004 19:12, Michael Bramer wrote:

> damit muß er das Teil aber nicht veröffentlichen. Die GPL spricht
> nicht gegen interne Veränderungen/Verbesserungen, die man dann nicht
> weitergibt.
Stimmt aber er gibt es ja an die Schulen weiter und gelten als
eigenständige Juristische Person und dann haben diese als Kunden auch
Ihre Rechte. Da ich vermute das irgendwie der Steuerzahler also wir die
Sache bezahlt. Als könnte es nach Bezahlung auch unter GPL gestellt
werden. Der Kunde müsste das verlangen den der ist König. Das waren
doch die die es bezahlen? Waren das nicht etwa wir die Bürger? Müssten
da nicht unsere Vertreter die Politiker .... :-)

Aber das geht jetzt nach OT.

bye Andreas