Ergänzung zu den Release-Notes

Moin,
vielen Dank für die Release-Notes. Insbesondere der Hinweis auf Script finde ich Klasse. Damit das ganze gut funktioniert, sollte man aber nicht mit einem Dialog-orientierten System arbeiten. Also am besten vorher dpkg-reconfigure debconf und dort Readline auswählen. Andernfalls kann man das Script nicht lesen.

Ich denke das wäre eine hilfreiche Ergänzung. Ferner wäre es toll wenn es eine Beschreibung gäbe, wie man nicht offizielle Pakete identifizieren kann.

Weiterhin viel Erfolg bei Eurer Arbeit.

Niels Stargardt