Kann Images nicht brennen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mit verschiedenen Brennprogrammen (WinOnCD 3.70.572, NERO 5.0.2.4) versucht, die Debian-Images zu brennen, hat aber nicht funktioniert. Das Ergebnis ist entweder eine nicht lesbare CD (WinOnCD) oder eine CD, auf der das Image als einzelne, komplette Datei gebrannt und nicht aufgelöst worden ist.
Ich habe die Hinweise auf der Debianseite zum Brennen mit den verschiedenen Programmen soweit möglich berücksichtigt (dort werden andere, englische Versionen angesprochen).

Die Images habe ich als vollständige iso-Dateien per dsl geladen.

Mit dem Brennen der 2.7 Images hatte ich vor etwa einem Dreiviertel Jahr keine Schwierigkeiten.

Was kann ich noch versuchen ?

MfG

Herbert Pöhlmann
herbert.poehlmann@marktredwitz.de