Installationsproblem

Hallo,

zu Debian 7 will ich ein Installationsproblem berichten.

Verwendetes System:
Lenovo W540 mit vorinstalliertem Windows 7;
Grafikkarte: NVIDIA Quadro K2100M.

Verwendete Debian-Quelle: Buch-DVD, Autor: Heike Jurzik
Debian GNU/Linux 7.1.0 Wheezy für "i386" und "amd64"

Verwendete Installationmethode:
64bit, graphisch, KDE als Oberfläche;
geführte Installation (nicht expert mode).

Momentaner Zustand: Debian System ist nicht nutzbar. Boot-Vorgang bleibt hängen. Windows ist nutzbar.

Mein Ziel ist, am Ende eine dual boot-Maschine zu haben (Windows, Debian).

Bei der Installation musste ich schon mal die Netzwerkkarte (Intel Ethernet Connection I217-LM) von der Konfiguration ausschliessen, weil diese von Debian nicht erkannt wurde.

Die Installation verlief ansonsten fehlerfrei. Jeder boot-Versuch schlägt aber fehl. Folgende Meldung kommt bereits nach ca. zehn Zeilen output:

Init table comand not found: 0xA9

Was ist der Fehler?

Wie kann ich den Fehler beheben, ohne eine Netzwerkverbindung besitzen zu können?

Viele Grüsse, Thomas