Vermutlicher fehler in Version 6.02

Hallo

Seit neuem ist mir die Version Squeeze 6.02 suspekt, denn nach dem ich meinen Privaten Server neu gemacht habe und leider nur noch diese Version finden konnte ( Lenny 5.06 wäre mir durchaus lieber gewesen ), musste ich feststellen das Squeeze ein Problem mit dem WallCity_SC_Admin_MULTI_3_1 hat. Hierbei handelt es sich um ein Administrations Panel für Shoutcast Server. Es kann soweit alles eingerichtet werden aber es ist nicht möglich irgendeinen Stream zu starten. Das Admin Panel benötigt folgende Abhängigkeiten:

Linux: GNU C libary 32bit [GLIBC32]
            PHP 4/5 [ PHP SAFE_MODE =" OFF " ]
            SSH2 und vorhandene 'extension' in php.ini
            'SUDO' in Linux
            Webserver auf Apache
vServer oder Dedicated / Root, [ NORMALER WEBSPACE REICHT FÜR DAS PANEL NICHT AUS ]

Bei GLIBC32 oder SSH2 scheint es ein Problem zu geben denn unter Lenny 5.06 funktionierte das ganze wunderbar nur unter Squeeze leider nicht mehr. Selbst bei der Netinstall von Lenny habe ich feststellen müssen ( hierbei handelt es sich wohl um Version 5.08 die bereits anders ist wie die Lenny 5.06, vermutlich bereits Squeeze ) das auch hier der selbe fehler auftritt.

Ich würde ja gerne wieder die Version 5.06 Downloaden aber leider haben sie Ihr Archiv nur noch mit Version 5.08 und Squeeze bestückt. Vieleicht Testen sie ja mal an was das sein kann oder vieleicht können sie mir ja auch einen Link mitteilen wo ich noch eine Vollwertige Installations CD von Lenny 5.06( keine Netinstall ) herunterladen kann.

mit freundlichen grüssen
Andreas Drechsler