Re: Toter Link in meiner eMail „Beratung einer Windows-Abtrünnigen“

Hi,

[German speaking person intends to get Linux on here new pc.
Will try to assist.]

On Sun, 08 Apr 2007 18:55:12 +0200 scribere@email.de wrote:
> Heute entdeckte ich im Netz unter < http://d-i.alioth.debian.org/manual/de.i386/pr01.html
> Ihren Ratgeber zur Installation von Debian GNU/Linux 4.0 auf i386-Systemenm,
> der mir hoffentlich hilft, meinen Rechner mit einer Linuxdistribution zu versehen.
[...]
> [...]
> Einstellungen vorzunehmen. Würden Sie mir beim Einrichten des
> Gerätes und bei der Festplatteninstallation von Knoppix helfen?
>
> Leider ist mein Systemverwalter nicht bereit, mir bei der Instandsetzung des
> Computers zu helfen. Er hält nichts von dem Programm. Windows sei
> besser, hieß es. Daher würde ich den Rechner mit entsprechender
> Anleitung gern selbst einrichten.
>
> Der auf der Internetseite des Anbieters bereitgestellten Betriebsanleitung
> konnte ich entnehmen, wie Tastatur und Maus mit dem PC zu
> verbinden sind. An dieser Stelle beginnen meine Fragen. Was ist in

Zunächst etwas Grundsätzliches:
die Mailingliste, an die du geschrieben hast, ist englisch-sprachig.
Da wird also nicht viel Resonanz kommen.
Es würde vieles vereinfachen, wenn du Englisch schreiben könntest.
Wäre das möglich?

--
Gruß
Holger

Created with Sylpheed 2.2.2
    under Debian GNU/LINUX 3.1 »Sarge«
        http://counter.li.org/,  Registered LinuxUser #311290
            Spamfiltering by bogofilter.sourceforge.net