Re: Install Manual

Hi Franziska,

this is a English list so I answer (partly in) English.

Am Montag, 10. April 2006 11:37 schrieb Franziska Schröder:
> ich würde gerne bei Übersetzungen helfen.

It's really nice that you want to help translating
Debian into German. I CC:ed the German list and we should discuss everything
on this list (and in German :-).

Dein Betreff enthält "Install Manual", willst du dich darauf beschränken,
oder bist du auch anderem gegenüber offen?
Das Handbuch wird zur Zeit von Holger Wansing betreut und ist zu 94% komplett.
Siehe auch http://d-i.alioth.debian.org/manual/.
Mhm, ich finde es da gar nicht ... Ach, ja, ich glaube es wurde nur entfernt
weil es temporär nicht bei 100% ist.

Siehe auch:
http://www.debian.org/doc/user-manuals.de.html

Holger, brauchst du Hilfe?

> Ich benutze Debian zu Hause und würde mich freuen, es unterstützen zu
> können.

Kannst du. Siehe z.B. auch
http://lists.debian.org/debian-l10n-german/2006/03/msg00061.html
und weitere "Wie kann ich helfen"-Fragen auf der Liste.

> Außerdem bin ich gelernte Fremdsprachenkorrespondentin und würde so
> gerne mein Englisch auf aktuellem Stand halten.

Aktive Übersetzungen sind dazu ideal und werden von uns sehr geschätzt.

> Ich freue mich schon auf eine Antwort.

Und ich mich auch (manchmal verschwinden Interessenten einfach).

Jens