Re: automatische Datengewinnung

On Wed, Feb 22, 2006 at 03:14:45PM +0100, Webintegration Newsletter wrote:
> Sehr geehrte Damen und Herren !

  <snip/>

> Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
>
> Ihr Webintegration Team.
>

> Web Integration IT Service GmbH
> Stutterheimstraße 16-18 / 2. Stiege
> A-1150 Wien
> Tel: +43 (1) 8901410
> Fax: +43 (1) 8901410/15
> E-Mail: office@webintegration.at
> Internet: http://www.webintegration.at/
>

> Die Zusendung dieser E-Mail erfolgte auf Basis
> des in 2003 novellierten §107 des Österreichischen TKG
> (TKG 2003, BGBl I 70/2003);
> dieses erlaubt den Versand von Werbe-E-Mails an Business-Adressen,
> wenn dem Empfänger die Möglichkeit geboten wird,
> sich aus dem Verteiler auszutragen.
>
> Sollten wir Sie mit dieser Information belästigt haben, bedauern wir das.
> Durch ein kurzes E-Mail an
> abmeldung@webintegration.at mit debian-boot@lists.debian.org
> können Sie sich jederzeit von unserem Newsletter abmelden.
> Powered by Mach5 Mailer.
> http://mach5-mailer.com

Die adresse debian-boot@lists.debian.org ist _keine_ business adresse.

Ich bitte euch um die abmeldung von debian-boot@lists.debian.org.

Einfach abmelden. (keine "wird gemacht", keine "entschuldigung" )

Danke
Geert Stappers

For those who can't read german:

The original mail was unsollicated commercial E-mail (some call it SPAM)
My follow-up was to remove our address from their list.

I believe that the best way to stop unwanted E-mail,
is to tell the sender that their E-mail is UNWANTED.

Yes I believe that this E-mail goes to decent people.

HtH
GSt