DTB for Buffalo LS-WTGL-V3 (Armel)

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin der Besitzer des Buffalo Linkstation Pro Duo NAS der dritten Version (LS-WTGL-V3). Es gibt noch die erste Version (LS-WTGL-V1) dieses NAS. Äußerlich unterscheiden sie sich in der Anzahl der USB-Ports, in der dritten Version gibt es zwei USB Ports und in der ersten Version gibt es nur ein USB Port. Das Motherboard ist auch anders.

LED: V1 - 4st (Power,Info,Alarm,Lan) | V3 - 5st (Power,Info,Alarm,Lan,Func)
Memory (RAM) V1 - 64 MB | V3 - 128MB

Sie haben nur die erste Version in den Debian-Installern. Die Installation auf der dritten Version ist normal, aber einige Hardware funktioniert nicht.

Funktioniert nicht.
Beide USB Ports, PowerON-Auto Switch, PowerLED farbe nicht korrekt (V1-Blau | V3 - Green), Keine FuncLED(Blau)-Steuerung im System.

Bitte schreiben Sie einen "Device Tree" DTB für die dritte Version. Meinerseits kann ich mein Gerät als Testobjekt anbieten.

MfG
Danil Nedbailov