Re: [eV] Einladung zur 1. außerordentlichen Mitgliederversammlung des DebConf Deutschland e.V.

> Das wollte ich nochmal gesondert in IRC ansprechen, aber gern auch hier:

Der Vollstaendigkeit halber:

11:20:34 < azeem> RichiH: ich hatte madduck's Mail so verstanden, dass
es nicht um Vereinsmitglieder, sonden Konferenz-Teilnehmer geht?
11:21:39 < RichiH> erm
11:21:40 < RichiH> mom
11:21:47 < RichiH> nein
11:21:51 < RichiH> mitglieder
11:22:04 < RichiH> ohne frage
11:22:07 < azeem> also um selbstzuwendungen oder sowas?
11:22:11 < azeem> dann ist das kein Problem, ja
11:22:15 < RichiH> ja
11:22:33 -!- Irssi: Pasting 126 lines to #debconf15-germany. Press
Ctrl-K if you wish to do this or Ctrl-C to cancel.
11:23:11 < RichiH> Ich weise bei § 3 Abs. 4 der Satzung aber darauf
hin, dass die Übernahme der Reise, Unter bringungs-und
Verpflegungskosten für namhafte und verdienstvolle Mitglieder nur
zulässig ist, wenn diese Mitglieder Referenten bei der Veranstaltung
sind oder sich in besonderem Maße aktiv an
                   der Organisation der Veranstaltung beteiligt haben(
z.B. Aufbau von Stuhlrei hen, Installation der Technik ). Ansonsten
läge eine schädliche ...
11:23:11 < RichiH> ... Mittelverwendung vor, die zum Verlust der
Gerneinnützigkeit führen kann.

Richard