Re: [eV] Einladung zur 1. außerordentlichen Mitgliederversammlung des DebConf Deutschland e.V.

> Bedenklich finde ich die explizite Aussage, daß wir namhaften und
> verdienstvollen Teilnehmern die Spesen nur erstatten dürfen, wenn
> sie sich aktiv beteiligen. Klar, das tun ja die meisten, oder sie
> sind Referenten, aber was ist mit den Bedürftigen? Das sollten wir
> ggf. noch klarstellen lassen. Ich werde das mit PwC nochmals
> ansprechen.

Das wollte ich nochmal gesondert in IRC ansprechen, aber gern auch hier:

* Der Verein ist klein, also wenn dann nur wenige betroffen
* Wir arbeiten alle aktiv mit, sind damit per Defintion verdienstvoll.
Einfach nur Arbeitsstunden auf Gehalt umlegen, und das bischen
einladen lohnt eh nicht
* Mit dem "Aufstellen von Stuhlreihen" ist die Latte lachhaft niedrig
gelegt. Das riecht nach Koenigsweg, den wir aber IMO nicht mal
brauchen

Das nochmal mit PwC zu klaeren schadet aber sicherlich nicht, danke!

Richard