Re: Anfrage Shirt-Druck lokale Hacker-Konferenz

Hallo,

sorry ich war seit Gestern Nachmittag offline.

Wir hatten in der Zwischenzeit einen anderen Print-Shop gefunden, der
die T-Shirts drucken kann, da wir Mittwoch Mittag eine Entscheidung
treffen mussten, sorry.

Aber vielen Dank für die Rückmeldung und alles Gute,

Michael