Re: Anfrage Shirt-Druck lokale Hacker-Konferenz

Hallo Herr Sosa,

On Mon, May 07, 2018 at 11:24:03AM +0200, Miguel Sosa wrote:
> Ich bräuchte die fertigen Druckdateien und Textilmengen und Größen am
> 11.05.. Wann müssen die Textilien bei Ihnen eintreffen?

Wir könnten sie bei Ihnen abholen, spätestens am Freitag Nachmittag den
18.5. müsste das der Fall sein.

> Anbei sende ich Ihnen das vorläufige Angebot, ein Bild, auf dem beide
> angebotenen Shirts zu sehen ist und zwei Fotos, auf denen Sie die
> Farben der beiden Shirts sehen können.

Wäre ein Siebdruck auch möglich? Wieviel würde das kosten?

Der Rückenteil wäre einfarbig (vermutlich schwarz bzw. weiß bei
schwarzen Shirts). Der Vorderteil wäre das zweifarbige Logo, ich habe es
auch nochmal angehängt (evtl. erweitern wir es noch um das Jahr 2018,
aber dann würde keine neue Farbe dazukommen und auch das
Größenverhältnis würde sich nicht bedeutend ändern).

Die Größenverteilung der Shirts wäre vorläufig folgendermaßen (f steht
für Female Shirts):

10 XXL, 15 XL, 42 L, 35 M, 23 S, 5XS, 4fXL, 6 fL, 5 fM, 5fS = 150 Shirts

Danke und viele Grüße

Michael