Spende von Lydie Yaméogo Amichia

Möge der Friede unseres Allmächtigen Gott für euch sein

Gruß im Namen unseres allmächtigen Gottes Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie glückliche Augenblicke des Lebens jetzt und für immer mehr Liebe, Mein Name ist Frau Lydie Yaméogo Amichia, 69 Jahre alt aus den USA lebt in Abidjan, Elfenbeinküste, Bitte, ich Ich habe keine formelle Beziehung mit dir, aber aufgrund meiner gegenwärtigen Lage und Umstände habe ich Kontakt mit dir aufgenommen, ich habe an Krebs gelitten und habe ein kurzes Leben, um zu gehen, ich habe mich entschlossen, mein Erbe von 3,5 Millionen Dollar zu spenden zu den weniger Privilegierten bitte helfen Sie mir, meinen letzten Wunsch zu erfüllen, bitte kontaktieren Sie mich hier .. [y4_4lydie@yahoo.com]

Bitte kontaktieren Sie mich in meiner persönlichen E-Mail .. [y4_4lydie@yahoo.com]

Ich warte darauf, von dir zu hören

Danke

Frau Lydie Yaméogo Amichia