Re: Weiß nicht Na ich richtig bin hier

(english version below)

Sehr geehrter Herr Päßler,

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen hier nicht helfen können. Diese
Mailingliste bezieht sich ausschließlich auf den Internetauftritt der Linux-
Distribution »Debian«.

Eigentlich hätte ich Sie auf debian-user-german@lists.debian.org verweisen können,
aber die kennen sich mit Windows ebenfalls nicht aus und deshalb bleiben mir nur
die üblichen Foren wie CHIP Online ( http://forum.chip.de ) oder in diesem Fall das
VLC-Forum unter http://vlc-forum.de bzw. http://forum.videolan.org

Pakete kann ich Ihnen überhaupt keine nennen, denn ich glaube kaum, dass Sie die
unter Windows zum Laufen kriegen.

Ich für meinen Teil kann Ihnen allerdings anbieten, dass ich mir die Sache mal
ansehe und mich dann wieder bei Ihnen melde.

Mit freundlichem Gruße
Erik Pfannenstein

P. S. Zu Ihrer Information: Der englische Teil dieser Mail ist für die
Mailingliste, auf der Sie sich gemeldet haben, denn diese Liste ist (eigentlich)
englischsprachig.

------
ENGLISH VERSION
------

On Thursday 15 December 2011 16:58:32 wasserplatscher@googlemail.com wrote:
> Sehr geehrtes Team
>
> Ich habe den VLC Player 1.1 geladen und möchte nun jetzt MIDI Files
> abspielen. Hab jetzt zwar auch das FLUID $YNTH und FLUID SOUNDFOND
> runtergeladen aber weiß nur nicht wie ich das korekt in den VLC player
> installieren muss damit ich die Midi Dateien überhaupt zum abspielen
> bringe???Oder können sie mir sagen was fürn Paket ich dafür installieren
> muss auf mein Windows? Würden sie mir bitte das dann das komplette
> downloadpaket nennen per link oderso -wie ich dabei überhaupt vorgehen
> muss denn es ist alles in englisch geschrieben sowie auch die
> [...]

Dear Mr. Päßler,

I'm afraid I have to tell you that we can't help you here. This mailing list only
is about the website of the Linux distribution "Debian".

but they also don't have a clue of Windows and so there are only the usual user
boards left, e. g. CHIP Online ( http://forum.chip.de ) or in this case the VLC board
on http://vlc-forum.de or http://forum.videolan.org

Furthermore I can't name you any packages at all, because I don't believe that you
can run them on Windows.

Yours sincerely,
Erik Pfannenstein

P. S. For your information: The english part of this mail is written for the mailing
list you first wrote to, because the language on this list is supposed to be
english.

--
Linux User: 499744
Linux Machine: 434256