Weiß nicht Na ich richtig bin hier

Sehr geehrtes Team

Ich habe den VLC Player 1.1 geladen und möchte nun jetzt MIDI Files abspielen.
Hab jetzt zwar auch das FLUID $YNTH und FLUID SOUNDFOND runtergeladen aber weiß nur nicht wie ich das korekt in den VLC player installieren muss damit ich die Midi Dateien überhaupt zum abspielen bringe???Oder können sie mir sagen was fürn Paket ich dafür installieren muss auf mein Windows?
Würden sie mir bitte das dann das komplette downloadpaket nennen per link oderso -wie ich dabei überhaupt vorgehen muss denn es ist alles in englisch geschrieben sowie auch die Installation?

Sie würden mir damit sehr helfen.
Vielen dank im voraus
MFG
MAIK PÄßLER