Re: Spende

	Hallo!

Am Mittwoch, den 26.03.2008, 14:20 +0000 schrieb Johannes Mahlich:
> sehr geehrte damen und herren,
> gerne würden wir eine spende in höhe von 300$ an sie überreichen. als
> vorraussetzung dafür, wollten wir allerdings auf ihrer spendenseite
> http://www.debian.org/donations als spender mit verweis auf unsere
> firmenseite www.....com erwähnt werden. meinen sie, dies lässe sich
> einrichten?

 Zuallererst der Hinweis, dass Debian ein internationales Projekt ist
und die Mailing-Liste debian-www daher primär englischsprachig geführt
wird.

 Um auf Ihre Anfrage einzugehen - ich nehme an, Sie haben die Seiten
gelesen und dabei bemerkt, dass sich hier nur Firmen finden, die
fortlaufende Unterstützung (oder entsprechend tiefenwirkende
Hardware-Spenden) für das Projekt bieten. Da es sich bei ihrer
Geldspende jedoch um ein einmaliges Angebot handelt, würde hierfür kein
Link zu Ihrem Unternehmen angebracht werden.

 Ich hoffe, dass sie die Unterstützung des Projekts nicht von einem Link
abhängig machen. In dem Zusammenhang möchte ich noch auf auf den FFIS
hinweisen, der Ihnen für Deutschland Spendenquittungen ausstellen kann:
<http://www.ffis.de/Verein/spi-de.html>

 Viele Grüße,
Rhonda