Re: 32 oder 64 Bit

Ich stimme dir zwar im großen und ganzen zu aber deine Fixierung auf.

> Nur welcher normale Desktop nutzt Virtualisierung?
>
> Das sind doch schon wieder Leute mit Detail-Kentnisse, die um die
> Probleme einer puren 64bit-Umgebung wissen.
>
> Worauf ich ja die ganze Zeit schon nur heraus will:

ergibt so kein Sinn. Es gibt nicht "Otto Normalverbraucher", und es gibt
nicht den "Standard" User. Jeder macht mit seinem Desktop etwas anderes.

Manch einer benötigt Virtualisierung manch einer nicht. Wenn du meinst
ein Standard benutzer nutzt keine Virtualisierung dann sage was ein
Standard nutzer machen. Und stempel das nicht als "Standard" ab. Sondern
sage:

> Jemand der nur surft und eMails liest brauch kein 64bit.

Stempel das aber nicht als Standard ab. Standard ist so erstmal gar
nichts. Und das führt so auch zu keiner brauchbaren Diskussion.