Re: [OT] Welcher DEUTSCHE GSM Provider vergibt öffentliche IPs?

o Michael Müller <mailbox@andrea-mueller.de>:

> Ich habe hier O2. Mein Durchsatz liegt (optimal) bei 480kByte/s
> Ich denke, das ist nicht schlecht, zumal die Raten selten unter die 300er
> Marke absacken. Ansonsten Null Probleme.

Ich habe auch o2.  Meistens bin ich auf irgendwelchen
Kümmeldörfern.  Mehr als 64kbps seh ich selten.  Ich bin aber auch
ständig gedrosselt, weil ich mir den 5000gb tarif nicht leisten
kann und je ein squeeze und sid darüber pflege (manchmal sogar
noch *b*nt*).  DSL is halt nich.

 flo\ frohe Weihnachten \ri