Re: Die alte Backupfrage...

On Fri, Oct 01, 2010 at 08:19:34PM +0200, Dirk Salva wrote:
> Danke für Deine Ausführungen;-)

Ich bin ÃŒbrigens doch wieder auf meine "alte" tar-Vorgehensweise
zurÃŒckgefallen, nachdem ich feststellen musste, das rsync auf dem
Zielrechner root-Zugang benötigt, um die Daten korrekt sichern zu
können. Und root-Zugriff per remote, egal ob ssh oder sonst ein
Protokoll, gibts bei mir nicht.

ciao, Ðirk