Re: Wie kann ich rausfinden, wann ein Paket nach testing wandert?

On Thu, 01 Apr 2010 17:11:07 +0200, Sven Hartge <sven@svenhartge.de>
wrote:
>Aber: Er ist nur befugt, _ein  einziges_ Teil zu tauschen, beim nötigen
>Tausch von mehr Teilen müßte das Gerät zum Hersteller zurück.

Grundsätzlich ist das ja eine sinnvolle Policy, ein Montagsgerät
komplett zu tauschen und die Gurke genauer zu überprüfen. So kann man
Probleme in der Fertigung besser eingrenzen.

Aber hier dem Kunden die Wahl zu lassen (der ja wie Du wollen könnte,
dass die Kiste - egal wie - schnell in der Produktion zurück ist), ist
wohl in einer ISO9001-zertifizierten Servieorganisation nicht drin.

Schöne neue Welt.

Grüße
Marc