Re: Alsa: kein\a zu hören

Noch ein Nachtrag:

Ich finde Softbeep keine geeignete Alternative. Ich meine über den PC
Speaker habe ich normalerweise die Möglichkeit die Frequenz des Tons
festzulegen, wärend ich hier ein festes Wavfile habe, natürlich ließe
sich das erweitern, indem ich mit 20k Wavfiles generiere und die per
Parameter entsprechend aufrufe, aber ist das eine sinnvolle und
resourcenschonende Lösung? Zumal das Problem ja zuvor nicht bestand...

Im übrigen schaft es Softbeep bei mir aus irgendwelcchen Gründen auch
nicht die Events zu catchen...

Also, ich bin weiterhin für Vorschläge offen.