Re: Suche "sehr leichten" Webbrowser

Hallo Dirk,

* On Mon, Sep 21, 2009 at 11:49:56PM +0200 Dirk Salva wrote:

> Nee, das ist unpraktisch und unflexibel. Es muss so funktionieren, daß
> ich eine beliebige URL durch Hinzufügen von z.B. Port 8080 durch den
> ssh-Tunnel hole. Sonst müßte ich ja für jedes Gerät den Tunnel neu
> aufbauen.

2 Lösungen:

1. Nutze die Möglichkeit des Escape-Keys im ssh, um weitere -L Optionen
   zur Laufzeit zu ergänzen

2. Installiere einen Web-Proxy (z.B. Squid) auf der anderen Seite, und
   lasse mit -L auf den Proxy weiterleiten.

HTH,
   Spiro.

--
Spiro R. Trikaliotis                              http://opencbm.sf.net/