Re: Kleiner Webserver mit Apache und PHP?

Andre Bischof schrieb:

> für mich geht es ja weniger um flott als mehr um klein i.S.v.
> Speicherbedarf - ich glaube da ist cherokee nicht die erste Wahl, da
> gibt es genügsamere.

Ich hab mit dem noch keine Erfahrung, aber die werben ja immerhin auch
mit "highly efficient, extremely lightweight".
http://www.cherokee-project.com/doc/basics_why_cherokee.html
http://www.cherokee-project.com/doc/basics_requirements.html
Wobei, ein 133Mhz ARM ist bei embedded ja schon eher eine grosse Maschine.
Nun denn, werde den auf alle Faelle mal im Hinterkopf behalten.

Und wech,
Manne