Re: Problem mit Nummernblock

Michael Vogt wrote:

> Dieser würgaround funktioniert nicht, dann geht das licht wieder
> falsch...

Stimmt. Hat bei mir dann auch nicht mehr funktioniert und ist gleich
wieder raus geflogen. Numlockx war auch nicht schuld (gepurged) und die
BIOS-Einstellung, dass mit Numlock gebootet werden soll, verändert auch
nichts.

> Von den von Christian genannten Programme habe ich ebenfalls
> noch nie gehört geschweige denn installiert.

Ich hatte so was mal installiert, allerdings unter woody oder sarge und
das Problem kam erst Jahre später

Ulrich