Re: Internet-Explorer mit ie4linux müllt den RAM zu

Mathias Malum schrieb:
santiago (anonym-allgemein) schrieb:
Michelle Konzack schrieb:
[...]
Naja... Ich will eigentlich eh ein "unverseuchtes" System... Nur wenn
mein Brötchengeber diesen Mist als Standardbrowser hat, Firefox und
Verwandte nicht installieren lässt, und meine Anwendungen bei ihm
irgendwie was gleichschauen und bedienbar sein sollen... Muss ich diese
Krot schlucken :-(

Ich weiß nicht ob dir das hilft, bin da gerade drüber gestolpert. Vielleicht laufen die ja unter Wine besser.

http://www.heise.de/newsticker/Webbrowser-ohne-Installation-testen--/meldung/133454
http://www.xenocode.com/browsers/

Grüße
Michael

--
Bitte kein Cc an mich, ich lese die Liste.