Re: OT: Hamburg und Papenburg (was: smp nur ein cpu unter last)

Am Dienstag, den 24.02.2009, 15:42 +0100 schrieb Matthias Dryba:

> blohm & voss ist in hamburg. die bauen auch große schiffe, aber was ich meinte
> ist die meyer werft in papenburg und papenburg ist nen ganzes end weit weg
> von hamburg

> wir haben in papenburg keinen flughafen auf dem du mit na klasse landen
> kannst, es sei denn ihr seid mit na kleinen maschiene in leer (nachbarstadt
> ca 20km entfehrnt) (kleiner platz für sportmaschienen) gelandet, oder einer
> noch kleineren in herbrum (stadtteil von papenburg) (segelflugplatz) ;)

Schön langsam kenn ich mich selbst nimmer aus...

Flugzeug: Wien -> Hamburg
eigentliche Exkursion in Hamburg
Tagesausflug zur Meyerwerft: Bus: Hamburg -> Papenburg (und am Abend
wieder zurück)
und nach ein Paar Tagen: Flugzeug: Hamburg -> Wien

Ich hoffe, jetzt is so ungefähr klar, was wir gemacht haben ;-)

War ziemlich cool da oben, die Leute sind nett, die Curry-Wurst is gut,
nur der "Glühwein" hat nichts mit Glühwein (nach Weinviertler Maßstäben)
zu tun. ;-)

> --
> MfG
>
> Matthias Dryba

lg Bernhard

--
Bernhard Vodicka

Nicht jede Absicht ist offenbar, und manches Mannes Absicht ist zu
mißdeuten.
		-- Johann Wolfgang von Goethe (Egmont)