Re: Desktop Xfce Start-Einstellungen ändern

Am Sonntag, den 22.02.2009, 17:05 +0100 schrieb Heiner Gewiehs:

Hallo Heiner

> soetwas wie den "gconf-editor" habe ich gesucht.
> auf Deinen Tipp wäre ich von selber wohl nicht gekommen.

Wenn man weiß, daß unter GNOME der nautilus den Desktop aufbaut und
verwaltet, dann ist der gconf-editor der logische Anlaufpunkt. :)

--
Gruß Amadeus

"...ein zum verrücktwerden dämliches Vieh: Es nimmt an, wenn Du es
nicht siehst kann es Dich auch nicht sehen!
Bescheuert wie eine Bürste - aber sehr, sehr gefäßig!..."
(aus dem Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxis"
                über den Gefräßigen Plapperkäfer von Traal)