OT: Re: Neues Debian Wiki mit interessanten Howtos

Marc Haber schrieb:
> Warum ist das das zehnmillionste Inselwiki und kein Content auf einem
> der bekannten Debian-Wikis?

Weil die anderen doof sind, der Content nicht von mir kontrolliert wird
und man da nicht das findet, was ich suche.

Viel wichtiger ist die Frage: Warum sind 29 Distributionen, 75,6
unterschiedliche WMs, 13 Mailclients und tausende Softwarelösungen zu
einem Aufgabenbereich legitim, aber nur eine Dokumentation?

Gruß
Horst