Re: No bootable device bei einem bootable device

Thomas Kuster-3 wrote:

> Habe heute noch Grub aus experimental ausprobiert. Ebenfalls kein Erfolg.
> @Richard welche BIOS Version war bei dir Original drauf? Wie hast du die
> Platte partioniert?

Das wollte ich auch mal versuchen (Grub aus experimental). Schade, ich hat
gedacht es konnte am Grub+Atom board combo liegen...Viellicht gibt lilo noch
einige Verbesserung?
Original war bios 099 bei mir installiert. Mijn platte hat 4 Partitionen
(alle primär, sda1 bis sda4), wobei ich sda1 bootable/aktiv gemacht habe.
Auch habe ich sda1 (mit /boot) ganz klein gemacht, glaube weniger als 500
Cylinder.

Im bios gibt's auch ein timeout/delay fur die Platten. Noch nicht damit
experimentiert. Es hat niet viellicht damit zu tun, dass die Platten einige
zeit zum initializieren benötigen?