Re: No bootable device bei einem bootable device

Thomas Kuster schrieb:

> Ich habe keine Windowslizenz und keine "Windowinstaller", wodurch ich nicht
> ausprobieren kann ob das Board den Bootloader von Windows laden würde.
> Ebenfalls habe ich kein anderes Board mit SATA Anschluss um die
> Lennyinstallation in einem anderen PC zu testen.

Jetzt wo Du SATA sagst:
Mein board hier bootet nur von einem SATA-CD/DVD-Rom wenn im Bios anstatt
RAID IDE als SATA-Modus eingestellt ist (Und boot von CDROM muss natuerlich
auch eingestellt sein).
Boot von einer SATA-Platte hab ich noch nicht probiert, aber vielleicht ist
es da ja nicht anders?
Ehrlichgessagt glaube ich das nicht aber vielleicht klappt es bei Dir ja mit
einer anderen nicht erwarteten Einstellung im Bios ;)

Und wech,
Manne