Re: [OT] Defender of the Favicon

Hallo,

> Für diejeingen die nichts besseres zu tun haben:

<http://www.p01.org/releases/DHTML_contests/files/DEFENDER_of_the_favicon/>

Ich bin baff.
Ich mußte allerdings erstmal die Schrift um das 5-fache vergrößern, bevor im
überhaupt lesen konnte worum es ging.

Aber wie macht man so etwas und warum macht man so etwas?

Allerdings habe ich früher Defender unendlich spielen können, von daher
mußte ich es natürlich ausprobieren. (allerdings nur ein paar Sekunden)

Ciao
  Peter Schütt

--
www.pstt.de