Re: php Datei in Konqueror

Hallo Manfred,
hat leider etwas gedauert bis ich wieder zeit hatte, danke noch für den
Tip.

dlx:/home/sigi# lynx -dump -head http://www.---download.php?id=585.php
HTTP/1.1 200 OK
Date: Wed, 18 Feb 2009 20:31:56 GMT
Server: Apache
Connection: close

Das sagt mir leider nicht sehr viel, aber falls es nichts lesen konnte
liegt es möglicherweise am fehlendem login? Wie ich den da absolviere?
Musste mir  lynx erst installieren, ist noch neu für mich, aber da ich
das sonst nicht brauche, würde mir das zu viel Zeit kosten, bis ich das
kapiere..

> Wie man dem konqueror das dann beibiegen koennte weiss ich auch
> nicht, zur Not geht aber ja meisst Rechte Maustaste -> Speichern
> unter.

Damit kommt nur Altägyptisches ;-)

> Es koennte aber auch sein dass das pdf einfach defekt ist,

Das kann nicht sein sonst würde der Iceweasel ein Supertalent sein, der
bringt`s nämlich rüber.

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi