Re: php Datei in Konqueror

Siegfrid Brandstätter schrieb:

> soeben hatte ich auf einer Webseite eine "php" PDF Datei zum öffnen oder
> speichern. Leider mit Konqui ging das nicht, da kamen nur Hieroglyphen
> raus. Mit Iceweasel wurde sofort eine PDF Datei runtergeladen und mit
> Kpdf lesbar. Was muß ich einstellen damit Konqueror das auch schafft.

Vielleicht sendet der Server die Datei nicht als application/pdf sondern
text/plain oder sonstwie.
Ob das so ist sieht man z.B. mittels
lynx -dump -head http://example.com/irgendwas.php
Wie man dem konqueror das dann beibiegen koennte weiss ich auch nicht,
zur Not geht aber ja meisst Rechte Maustaste -> Speichern unter.
Es koennte aber auch sein dass das pdf einfach defekt ist, z.B. steht
bei den Hansenet-Rechnungen immer der temporaere Dateipfad am Anfang,
so eine Datei sieht dann z.B. so aus:

c:\tempdarch\52452971\X14001096.pdf%PDF-1.5
%äãÏÒ
usw.

Und wech,
Manne