Font für UTF-8 (was: Re: apt-get fragt nach Netinstall-CD)

* Dirk Wernien <dirk.wernien@gmx.de> 11.02.2009

> Für mich ist zwischen ... und … kein Unterschied zu sehen.
> Außerdem ermöglicht UTF-8 _endlich_ die Verwendung fast aller Zeichen.
> Was habe ich lange darauf gewartet.
>
> z.B.: ‡⁂∜∉†€ ,selbst Runen sind kein Problem mehr: ᛅᚴᛗᛘᛟᛨ
>
> Das einzig schwierige ist, ordentliche Fonts zu bekommen, die das ganze
> Spektrum abdecken.

Hallo Dirk,

kannst du mir auch sagen, welchen Font du verwendest, um das, was du
geschrieben hast, darzustellen? Wie du siehst ist es mit meinem Font
nicht möglich. Ich hab schon verschiedene Fonts ausprobiert, aber
irgendwie krieg ich es nicht hin. Wär cool, wenn du mir meine Frage
beantworten könntest.

TIA Michael

--
"There are no shortcuts to any place worth going."