Re: apt-get fragt nach Netinstall-CD

Rainer Kluge <rkluge50@web.de> wrote:
> Wozu eigentlich das ^ am Anfang und das $ am Ende? Würde mit .*cdrom:.* nicht
> das selbe erreicht?

Zur Dokumentation, um den Ausdruck klarer zu machen. Ich mache es gerne
für mich selbst auf den ersten Blick deutlich, dass ich die ganze Zeile
matchen will, und das nicht nur ein Zufall ist.

Wenn man sich so was im kleinen nicht angewöhnt, macht man es bei
schwierigeren Ausdrücken auch nicht.

> Rainer

Rob
--
Netter Versuch, das Weltklima durch übermäßige CPU-Zeit-Vergeudung zur
Erzielung von meist eingebildeten Performance-"Verbesserungen" mittels