amavisd-new markiert Spam-Mails nicht

Hallo,

kennt sich hier jemand mit amavisd-new aus? Bei mir tritt das Problem auf,
dass in Spam-Mails keine Spam-Header eingefügt werden, obwohl die Mails als
Spam erkannt werden. Bevor ich die Quarantäne deaktiviert habe, wurden die
Mails nämlich mitsamt eingefügter Header-Zeilen im Quarantäne-Verzeichnis
abgelegt. Aber das, was bei der Empfängeradresse ankommt, enthält die Header
nicht.

Bei Viren-Mails hingegen wird die Header Zeile "INFECTED" korrekt hnizugefügt.

Ich benutze Debian etch mit amavisd-new  1:2.4.2-6.1. Meine
Konfigurationsdateien sind als tar-Archiv angehängt.

Viele Grüße
  Christoph