Re: in screen sessions funktioniert Ctrl+Links/Rechts nicht

On 12.03.08 12:52:55, Andreas Pakulat wrote:

> Es hat sich grad rausgestellt, dass wohl leider das setzen von TERM auf
> "xterm" ein paar unschoene Nebeneffekte hat (in mutt gibts
> Zeichenfehler). Deswegen wollte ich obiges probieren, aber leider
> funktioniert das so nicht.
>
> Mit vim's Statuszeile und ein wenig probieren habe ich dann
> rausbekommen, dass
>
> nmap ^[5C w

Mist, da hab ich mich vertan (hatte fuer screen die term-Aenderung noch
nicht wieder deaktiviert). Wie kriege ich denn am einfachsten raus
welche ^[... Kombination ich auf w/b mappen muss? In der Statusleiste
von vim sehe ich beim druecken von Ctrl+Links

^[[1;5D

Wenn ich das aber eintrage in die nmap Zeile hilft das gar nichts. Und
gesetzt sind die nmap-Eintraege im laufenden vim auch (grad mit :nmap
geprueft).

Andreas

--
Look afar and see the end from the beginning.