Re: OT: Welche wlan router sind kompatibel/emphehlenswert mit Debian

Hallo Juergen!

Ich habe auch einen WRT54GL im Einsatz und darauf DD-WRT laufen. _Sehr_
zu empfehlen. Gute Dokumentation, wird weiterentwickelt und basiert auf
OpenWRT.

Juergen Bausa wrote:

> Wie macht man sowas? Über Hard- oder Software?

Bei DD-WRT im Menüpunkt "Advanced Wireless Settings". Per Software also.

Schöne Grüße!
Tobias