Re: Türsprecher mit Linux

Jan Janssen:

> So wirklich kaputtspielen kann man den eigentlich nur mit
> Hardwareeingriffen...

Bingo! :)

(Da sollte eine selbstgebastelte Dosenantenne ran, die leider nicht tat.
Im Zuge dessen mußte einer der beiden Standardanschlüsse weichen und
seitdem ist der Empfang in meiner Stahlbetonkammer mit dem Teil saumäßig
schlecht.)

J.
--
People talking a foreign language are romantic and mysterious.
[Agree]   [Disagree]